Treiber für altes Smartbook Modell ?

Cryde

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
5
Hi!

Aufgrund eines Festplattenfehlers , muss ich leider das System vom Smartbook A-8375M meiner Schwester neu aufsetzen.Da dieses auch aber schon sehr alt ist , lässt sich leider nicht mehr die Treiber CD finden.
Gibt es für so ein altes Modell noch Treiber im Internet?Bin nicht fündig geworden .
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten .

Mit freundlichen Grüßen

Cryde
 
Hi!

Ist Smartbook A-8375M das selbe wie Smartbook i-8375M ?
Wenn ja , ...ich bin echt blöd...wenn nicht...trotzdem danke.

Mit freundlichen Grüßen

Cryde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn das "A" her? Auf der Website von Smartbook finde ich ausschließlich Notebooks, die mit "i" beginnen. Wäre schon ein eigenartiger Zufall.

Du kannst doch bei den Treibern auch mal schauen, ob die mit deinen Notebookkomponenten übereinstimmen bzw. über den Gerätemanager aktualisieren. Entweder nimmt Windows die Treiber oder nicht.
 
Hi!

Ok...Probieren geht über Studieren...denn bin ich mal machen.
Danke

Mit freundlichen Grüßen

Cryde



Edit:So...funktioniert wieder alles Wunderbar , so wie vorher.
Danke nochmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben