ForceWare 101.02?

AW: ForceWare 101.02??

Scheint ja laut dem dortigen Forum ziemlich gut zu sein :)
 
Gleich ma runterladen und testen.
 
Hat bei mir jedenfalls 300 Punkte im 3dMark06 gebracht und auch sonst läuft er einwandfrei.
 
also läuft der Treiber auf der 8800 gts/gtx sauber ?:rolleyes:


edit: werde die Treiber mal gleich testen mit der 8800gts und gtx, werde mich später melden wie der Treiber ist.

Im Forum sagen die das der Treiber mehr fps und

bisschen mehr im Schwanzmark was bringt

mfg Cope
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

meint ihr, der läuft auch mit ner 7800GT ? hab das dort ned wirklich rauslesen können
 
http://www.tweaksrus.com/index.php?option=com_content&task=view&id=738&Itemid=1

Hab den Treiber von dort, und dank Moddings unterstützt er fast jede Geforce. Auch deine 7800GT.

Was mir allerdings aufgefallen ist: in dem Treiber fehlt das klassische Control Panel komplett. Es gibt nicht mal mehr nen NVidia-Eintrag in den Eigenschaften der Anzeige :/

Stattdessen muss man nun auf das neue Controlpanel zurückgreifen, und wenn ma da in die "klassische Ansicht" wechseln will, erscheint lediglich ein Balken am Rand, der in etwa die Bedienung wie aus dem alten Treiber aufzeigt (s. Anhang).

Ich bin dem neuen CP ja eigentlich eher abgeneigt, eine "Kleinigkeit" macht das aber, wie ich finde, wieder wett. So wird jede NVidia-Anwendung in dieses CP integriert. Also egal ob ich am NForce rumtakten oder die Einstellungen der Geforce ändern will: alles geht über dieses eine Programm. Damit die Übertaktungsoptionen für die Grafikkarte und Board auch sichtbar werden, muss man sich allerdings von der NVidia-Seite noch NTune downloaden. Aber dann kann die Luzi abgehen :D
 

Anhänge

  • nvcp.JPG
    nvcp.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Mhh komisch ist, dass man nichtmehr den Lüfter manuel regeln kann.
 
treiber läuft gut....

hat jemand auch das problem, mit einer 8800er karte, dass im CS: S, der "nebel" auf dust2 und das einfallende Licht auf nuke etwas eigenartig aussehen. (Das problem auch schon mit dem 97.92).
Das gleiche Problem im Vista mit dem 100.?? treiber, mit dem Beta treiber (101.??) sieht dann aber alles wieder OK aus ....
 
ja lauft auf Xp nur man muss den Lüfter runterregeln hab ich das Gefühl :rolleyes: aber sonst sind die Fehler in bf2142 z.B. verschwunden :p

mfg Cope
 
Zurück
Oben