Was ist das für eine Datei: nv4_mini.sy_?

MuRd0cK

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
103
nv4_mini.sy_ ?????

Hi,

was ist das für eine datei ??

nv4_mini.sy_ ?????

Bitte helft mir
 
Ich glaub das ist ne datei, die man braucht wenn man den NVidia Detonator installiert.
 
und bei mir kann der genau diese nicht kopieren wie so ist das so ?
 
Hast du ne exe oder einen ordner wo du Dateien extrahiert hast. Wenn du sie in einen Ordner extrahiert hast, dann geh auf "Durchsuchen" und schau in den besagten Ordner.
 
ich habe keine exe. Was soll das genau bringen ???
 
diese eine datei ist dort drin. Was soll ich machen?
 
Wenn er dir sagt dass diese Datei fehlt, ist ja unten rechts ein Button mit "Durchsuchen". Dann suchst den Ordner mit den DAteien und klickt die nv4_mini.sy_ an. Mit OK bestätigen. Dann müsste es weitergehen.
 
er sagt mir das er die datei nicht kopieren kann!! Und wenn es trotz dem durchsuchen nicht geht was dann ??
 
Dann scheint die Datei defekt zu sein. Am besten lädst du dir es nochmal runter. Noch besser wäre es wenn du diesmal den Treiber als exe nimmst.
 
wie soll ich die den als exe nehmen ?? Gibt es die nicht nur als zip datei ??? Sondern auch als exe ??? Wo ?
 
Ich wollte eigendlich den Detonator 42.70 und 42.51 (einer von den beiden)
installieren.

http://www.pc-extreme.com/

Zur zeit habe ich 41.09 drauf. Gibnt es keine möglichkeit die Treiber da oben zu installieren ???
 
Also Detonator 42.70 und 42.51 sind noch nicht offiziel. Du kannst versuchen den Treiber nochmal runterzuladen und hoffen dass es funktioniert. Oder du wartest ein bisschen bis es die 42.70 und 42.51 offiziel gibt. Mehr kann ich dir net raten.
 
meinst du die werden überhaupt mal offiziel???
 
Jeder Treiber von Nvidia wird mal offiziel. Kann sich nur noch um ne Woche oder zwei handeln.
 
jo danke für deine hilfe. Bis denne
 
Nein, nicht jeder Treiber wird offiziell. Die Zeitspanne zwischen den offiziellen Treibern ist hoch. Dafür tauchen zwischenzeitlich geleakte inoffizielle Treiber auf, einige Male auch Betatreiber direkt von Nvidia.
Die nächsten offiziellen Treiber dürfen beim GeForceFX-Release zu rechnen sein, schliesslich muss ja ein offizieller Treiber den neuen NV30-Chip unterstützen können.
 
achso
 
Zurück
Oben