Wer kennt sich bei Abit NF7 aus ?

mikk

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
38
Hi Leute !

Ich wollte gestern bei meinem Abit NF7 Board ein zweites Boxenpaar am Rear-Ausgang betreiben. Ich konnte konnte ihnen aber bis jetzt keinen Ton entlocken. Am "normalen" Front-Ausgang funktionieren sie aber tadellos. Finde weder im Bios noch im Handbuch einen Hinweis auf eine Aktivierungseinstellung.

Gibt es hier überhaupt eine möglichkeit diesen Rear-Ausgang dazuzuschalten, oder ist mein MB fehlerhaft ?

Bitte um Hilfe !

Danke.
 
Schon mal auf Audioeigenschaften gegangen ? Lautsprechereigenschaften/Erweitert/Lautsprechersetup da kannst du so einiges einstellen.
Doggi:cool_alt:
 
@doggi

Das mit den Audioeigenschaften ist alles richtig eingestellt. Geht aber trotzdem nicht.

Bin ratlos !
 
Hab dasselbe Board, aber ne audigy...
das mit den Boxen ist normal, wenn die Quelle (MP3 oder so) nur stereo ist. wenn Du irgendein AC3 Stream hast, teste den mal. Und natürlich auch den Standardboxentest (keine Ahnung wie das bei NV-Treibern aussieht...)
 
Zurück
Oben