suche notebook

tarras

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
128
Hallo zusammen,

suche für eine Freundin ein Notebook für ca. 800-900 Euro.Sie spielt nicht damit und braucht es lediglich für Office und Multimedia.Gute Akkulaufzeiten sowie grundsätzlich qualitativ hochwertige Komponenten sollte es haben.

Über eure Vorschläge und eigenen Erfahrungen würde ich mich (und sie wohl besonders) freuen.
Gibt es dazu auch noch spezielle Webcams die man am Notebook/ Monitor installieren kann?

Danke euch schonmal...;)
 
Was für eine Bildschirmgröße?(Bitte noch dazu schreiben, welche Größen neben der gewünschten auch noch vertretbar sind).
 
Gute Frage ;) Na das Maximum was für den Preis eben zu bekommen ist.Auf die Grösse kommt es nicht sooo sehr an.
 
@soulpain: das hört sich schon sehr gut an.Allerdings finde ich die Akkulaufzeit nicht so toll.Muss allerdings gestehen das ich kaum Ahnung davon habe.
@sachse: welches meinst du denn ? hast du den link vergessen ;)ohh...sorry der war eben nicht bei mir zu sehen...;)
 
4 Stunden sind doch schonmal besser als 3,5.
 
keine frage soulpain ;)aber muss mir das auch erstmal alles durchlesen ;)
 
Zurück
Oben