DU Meter beginnt immer von Neuem

R

Recent_PB

Gast
Hallo,

seit April habe ich mit DU Meter das Problem, sobald ich den PC herunterfahre , dass sich der DL und UP beim wieder einschalten immer auf 0 stellt und eben von neuem beginnt. Wenn ich den PC ausschalte schalte ich auch gleich die ganze Leiste ab. War aber im März nie ein Problem, das klappte DU Meter immer perfekt. Woran könnte das liegen?

mfG
 
CsA-eViL schrieb:
von was redest du überhaupt?

Von dem Programm DU Meter, das Down -und Upload zählt. Bei mir funzt das seit kurzem nicht mehr. Jedes mal wenn ich den PC am Abend runterfahre, und am nächsten Tag wieder einschalte, beginnt DU Meter wieder den ganzen aktuellen Monat von 0 zu zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
palaber schrieb:
PROBLEMLÖSUNG: Hol dir ne Flat, so wie ich das versteh hast du nen Volumentarif. Kenn keinen Volumentarif der sich lohnt (Flats bekommst ab 10 € vielleicht auch billiger).

Falls ich falsch liege, weiß ich auch nicht, außer du musst nen haken bei "Temporäre Daten speichern" (oder so ähnlich) setzen.

Nene, hab schon ne Flaterate. ;)

Ähm, wo finde ich "Temporäre Daten speichern" bitte? In den Optionen fand ich mal nix.:(
 
Zurück
Oben