Ist das nicht zu viel ?[fsb:110/147]

SiNNeR

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
655
Also, ich wollte nur fragen ob das zu viel Mhz ist,also speicher timing.

Ich habe 256 MB Ram DRR und auf dem riegel steht : PC 2100 .

und jetzt wollt ich fragen ob das nicht schadet, mein speicher auf 147[294] Mhz übertakten. Kann mein Speicher überhaupt sowas ? also "bis" jetzt läuft mein PC noch stabil.
 
Also Dein Speicher wird normalerweise mit 133/266MHz getaktet, also versuch es doch einfach mal! In der Regel ist nicht mit einem Hardwareseitigem Defekt zu rechnen, könnte aber theoretisch trotzdem passieren. Ich selbst hab besher an jedem SPeichertimeing außerhalb der spezifikationen rumgedreht, und es ist noch nie was passiert. Also, einfach mal austesten!
 
Bei dem DD-Ram der ersten Generation gab es nur Pc2100(266MhZ effektiv) . Danach folgten Pc2700(333MhZ effektiv),Pc3200 (400MhZ effektiv) und Pc3500(433MhZ effektiv) . Somit hast du den DD-Ram der ersten Generation !
 
japp, jetzt hab ichs gecheckt, danke fuers hilfe )

echt nett, hm... jetzt hab ich noch ein paar fragen und ich will kei neues thred erstellen. also .... was fuer ein gehäuse soll ich mir kaufen ? denn ich will mein PC auch ein bisschen moddem, aber mein jetziges gehäuse ist scheisse, also midi tower weiss, und keine rippen ... :( also wat fuer einz brauch ich ? licht katoden hab ich mir schon bestellt fuer 20 Euro, blau :)
 
Nur zur Berichtigung:
Die erste DDR-"Generation" war PC1600
 
Zurück
Oben