Hilfe,mein Rechner bleibt haengen

babys2000

Newbie
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2
Hilfe,ich dreh bald durch.In einer Bierlaune hab ich bei E-bay einen Rechner gesteigert.Alles gut und schön,nur bleibt er immer wieder haengen.Die Ereignissanzeige gibt den Fehler ParVdm aus.Selbst beim Defragmentierungsprogramm haengt er sich auf.Jetzt weis ich nicht ob der Fehler Software oder Hardware ist.
Betriebssystem Win XP pro.Rechner 1800+ AMD 256MB Graphic on Board
Helft mir.Danke.
 
wenn ich das richtig blicke, ist das ein parallelporttreiber
vermutlich wird der fehler hervorgerufen durch eine softwareinstallation
hast du da software für ein externes gerät geladen wie z.b. kamera, handheld,etc.?
wenn ja probier mal zu deinstallieren bzw den zugehörigen dienst zu deaktivieren
ansonsten systemwiederherstellung
wobei eine neuinstallation vielleicht auch nicht schlecht wäre, da du ja nicht
weißt, was dein vorgänger so alles zerschossen haben könnte
servicepack ist drauf gelle?
ersma tin
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;281770
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=ParVdm&btnG=Google-Suche&meta=
 
Rechner bleibt haengen

Das war ein Rechner ohne alles. Die Festplatte hab ich eingebaut.Zuerst hab ich win 98 aufgespielt,gleich darauf Empire earth, ABSTURZ.
Danach win xp,Empire earth, ABSTURZ.
nun Absturz bei allen Programmen,sei es defrag,internet,Hochfahren etc.
 
Zurück
Oben