Das verschwundene Festplatten-Volumen

SilentNoise

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch weil ich keine Erkärung für das mistreiöse Verschwinden von
meinem Festplatten-Volumen habe.
Ich habe des Letztens ein Win98 von MS auf meine Mühle installiert (bitte nicht fragen warum)
Und dieses "großartige Stück Software" hat von meiner ehemals 250 GB großen Festplatte nur
130 GB "enddeckt". Aber das ist Ansich noch nicht das Problem, ich habe dann, da ich mir ja wohl keine 250 GB Platte kaufe um davon 120 GB ins "Nirvana" ziehen zulassen,
Windows 2000 Professional installiert in der Hoffnung, mein volles Volumen zurück zu bekommen.
Blöder Weise hat das, wie ihr euch wohl alle denken könnt, nicht viel gebracht und desshalb bitte ich euch um eueren Rat, wie ich diese verflixten 120 GB zurück bekomme.

Danke im Vorraus !!!
 
must dir das service pack 4 instalieren dann sollte es wieder gehen

Download
 
Zurück
Oben