EVGA e-GeForce 8800GTX treiber?

genau der 100.65 ist der richtige. das modell und der hersteller spielt bei den treibern keine rolle.
leider muss man dazusagen sind die vista treiber immer noch ziemlich bescheiden.

edit: und vergiss nicht deine karte bei evga zu registrieren. so hast du 90 tage die möglichkeit gegen ein höherwertigeres modell gegen aufpreis umzutauschen.
 
CsA-eViL schrieb:
edit: und vergiss nicht deine karte bei evga zu registrieren. so hast du 90 tage die möglichkeit gegen ein höherwertigeres modell gegen aufpreis umzutauschen.

Und was passiert mit der alten Karte? wer bekommt die?^^
 
alles klar, danke, und wie ist das denn, wenn ich die Graka Angestöpselt habe, und nur der Windows XP treiber dabei ist, soll ich den dann installieren und dann den 100.65 er drauftun?
oder gleich 100.65er, hab nämlich dann ne u.a auch eine neue festplatte, hab da also kein i-net dann erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke, muss ich dann vorher den treiber auf einem anderen pc auf eine cd brennen und dann installieren? oder kann ich das i-net programm etc. auch ohne die graka mit dem treiber aktualisiert zu haben installieren und den treiber downloaden? meine^^ dann ist da eine misserable auflösung und der graka tut das bestimmt auch nicht gut, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Treiber downloaden und dann installieren, sowie man auch viele andere Softwares nur herunterladen und installieren muss.
 
laser114 schrieb:
Einfach den Treiber downloaden und dann installieren, sowie man auch viele andere Softwares nur herunterladen und installieren muss.

Kann ich mit Nicht Installierter Graka denn im Internet mir den Treiber dafür holen?
müsste ja dann erstmal I-net Programme installieren etc.
macht das der Graka nichts aus wenn man da so viel unternimmt ohne Treiber?
 
Apfelb4um schrieb:
Kann ich mit Nicht Installierter Graka denn im Internet mir den Treiber dafür holen?
müsste ja dann erstmal I-net Programme installieren etc.
macht das der Graka nichts aus wenn man da so viel unternimmt ohne Treiber?

Windows bringt Standard-VGA-Treiber mit, mit denen läuft dann die Karte.
Dadurch erhälts du zwar nicht die Performance und Einstellungsmöglichkeiten die die Karte eigentlich bietet (eventuell geht die Lüftersteuerung auch nicht, dann dröhnt der Lüfter so lange mit voller Lautstärke), aber für den Windows / Internet - Betrieb reicht's.
 
Zurück
Oben