Notebooks zum Zocken und mehr

D

DoBBlex

Gast
Also ich dachte mal ich öffne einen neuen Thema mit welchen guten Notbooks sehr gut spielen kann.

Das soll User helfen die einen Lapi kaufen wollen und auch zocken können ohne lestige ruckeln und Schlieren.

Natürlich auch OC berichte :D

Dan fange ich mal an Acer TravelMate 8204 WLMi bis jetzt habe ich alle Aktuellen Spiele gezockt ohne probleme ist absulut flüssig auch BF2 und 2142 Counterstrike Source kein problem.

Acer TravelMate 8204WLMi - Core Duo T2500 / 2 GHz - Centrino Duo - RAM : 2 GB - HD : 120 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - Gigabit Ethernet - Bluetooth, 802.11a/b/g - Win XP Pro - 15.4" Breitbildschirm TFT 1680 x 1050 ( WSXGA+ )

http://www3.hardwareversand.de/8VZdhCJ7NiFSsn/1/articledetail.jsp?aid=7163&agid=728&ref=13

Weiter empfehlen ja top produkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens auch ein Gamer Notebook zugelegt (siehe Signatur). Ist einsame spitze, kann selbst neuste Spiele wie S.T.A.L.K.E.R. und C&C3 mit höchsten Details spielen.
Kann ich nur empfehlen.
 
Sorry, aber STALKER kannst du mit deiner Kiste nie und nimmer @Full Dynamic Lighting spielen... da kriegen sogar 8800gts die Krise...
 
Quatsch! Lies mal auf tomshardware nach, da schreiben die, dass du das mit einer 7900GT mit allen Details flüssig spielen kannst.
 
Lutschtablette schrieb:
Sorry, aber STALKER kannst du mit deiner Kiste nie und nimmer @Full Dynamic Lighting spielen... da kriegen sogar 8800gts die Krise...


Hast du ein Nootboke wen ja dan schréib rein sonst lasse deine komentare bitte. ;)
 
kan mir gut vorstellen mit eine X1900 wird das natürlich sehr gut laufen
 
oder wenn du absolut sicher gehen willst das du acuh noch kommende spiele mit DX10 unterstützung zocken möchtest würde ich dir raten noch auf die ersten DX10 Grafikkarten für NBs zu warten, waren ja einige bei der diesjährigen Cebit vorgestellt worden...
 
Lutschtablette schrieb:
Sorry, aber STALKER kannst du mit deiner Kiste nie und nimmer @Full Dynamic Lighting spielen... da kriegen sogar 8800gts die Krise...

Also ich habe mir auch Stalker gekauft und gestern getestet bei mir flutsch das auch sorry aber du hast unrecht mit deine aussage.

Ich denke so in 5 Jahren werden sich die meisten nur noch mit Nootboks begnügen die sind fast genau so schnell wie eine normale PC noch mehr teilweisse vergleicht mal eine von Dell nootboke gegen ein ALdi Rechner denke das der Dell ihn schlegt :lol:
 
Zurück
Oben