Notebook sagt nix mehr

chefgrobi

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2
Hallo, mein relativ neues Notebook Sony Vaio sagt nix mehr ob mit akku oder netzkabel beim einschalten tut sich nix. Auch längeres Drücken des Schalters oder 6h warten hat nix gebracht. Hat jemand ne idee oder soll ich es lieber einschicken ?
 
Vielleicht mal den Schalter überprüfen und eventuell austauschen (lassen).
Ich denke mal das es ein derart einfacher Fehler ist, der nichts weiter mit anderer Hardware zu tun hat.
 
Noch ein kleiner Zusatz: Es ist seit ich das Notebook, das nur am Netzkabel hing ausschaltete, aber bevor es vollständig runtergefahren war, wurde der Netzstecker rausgezogen !
 
könnte sein, dass dein Mainboard einen Schlag bekommen hat. Wenn du Garantie hast, dann würde ich es auf jedenfall einschicken und ja nicht selber aufmachen, da sonst deine Garantie weg ist.

gruß

woefe
 
Zurück
Oben