Geforce 8800 GTS 640 MB - Grafiktest?

LynQ

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.372
Hi!
Ich hab mir einen neuen PC bestellt. Anbei ist die Geforce 8800 GTS 640 MB von Leadtek.
(läuft noch nicht, da nochn paar Teile fehlen). Meine Frage ist ob es irgendwo einen Grafiktest gibt der zeigt was die Grafikkarte alles kann. Ich mein jetzt nicht als Spiel sondern nur ein Programm das die Feinheiten anzeigt.
Danke im Vorraus!
Euer
KyotoSan :rolleyes: :) :D ;)
 
Genau, die Nvidia Demos wären Froggy, Adrianne und Box of Smoke.
 
Und bevor die Frage kommt: die nvidia-Demos gibts hier: -klick-.

Die Cascades-Demo läuft nur unter DX10.
 
mmic29 schrieb:
Die Cascades-Demo läuft nur unter DX10.

Und ist dementsprechend wunderschön.Also meiner Meinung nach die schönste Demo.
Vora allem das Wasser hat es mir angetan.
 
Wäre es möglich n paar Screenshots davon zu uppen? Hab leider kein DX10 System hier. ;)
 
Bei PC-Welt TV (Link siehe Sig.) gibt es ein schönes Video zur 8800 GTX, in der auch kurz die Demos gezeigt werden.Das Video ist auf Seite 4.
Vielleicht interessieren Dich bewegte Bilder etwas mehr als Screenshots.
 
Zurück
Oben