Notebook Toshiba

king_kong1

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
61
hALLO
meine Mama hat ein Toshiba notebook mit 1,73GHZ Pentium m und ´60GB hdd und 512MVB ram
ich will das Notebook in reie bekommen alles soll funktionieren

was muss ich tun?
 
würde dir empfehlen erstmal das system neuaufzusetzen... anschließened alle neuen treiber draufzuspielen!
 
Tut mir leid, aber ich habe nicht ganz verstanden, was genau Dein Problem ist.
Könntest Du (oder jemand anders) mit das bitte erklären?

Etwas mehr Infos helfen uns, Dir besser zu helfen.
 
Das stimmt, dazu sollten wir ein wenig mehr Infos haben, z.B. wofür du das Notebook nutzen möchtest, wie alt das Notebook ist, etc.

Aber als erstes mal würde ich mich hinsetzten und genau untersuchen, was in dem Laptop noch so verbaut ist (dafür würde ich dir Everest empfehlen!) und mir Gedanken machen, was ich damit machen möchte (den Lappy als Zweitrechner zu benutzen, den Lappy verkaufen, den Laptop als Hauptsystem benutzen,...) und welche Ansprüche du hast.

Wenn du das gemacht hast und es schaffst das vernünftig und für alle verständlich zu formulieren, ich glaube dann können wir dir auch helfen ;)


MfG german_freaky
 
Zurück
Oben