130 statt 320 gb in winxp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cowboy

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
67
Hi Leute,

Ich hab hier n problem mit nem pc den ich für nen kumpel zusammengebaut hab.

Die Samsung Spinpoint T166 (320gb) wird vom rechner nur mit 130gb erkannt. Im Bios werden allerdings 320gb erkannt Is ne Abit platine mit nforce 4 chipsatz.
Ich weiß das problem gibts öfters, aber ich hab leider keine ahnung was man da machen muss, und hab hier im forum auch auf die schnelle nichts gefunden.

Also wie gesagt im Bios wirds richtig erkannt; wenn ich aber mit der WinXP cd installieren will, zeigt er mir schon im von der cd gebooteten Installationsmenü nur 130gb an. und in windoof selbst auch.

Wär dankbar wenn jemand nen tipp für mich hat.

MfG Cowboy
 
Na dann mußt du wohl etwas ausführlicher suchen, denn das Thema wurde bereits ausgiebig hier behandelt. ;)

Das Stichwort "Slipstream" sollte dir helfen um das Problem zu lösen. Der Artikel liefert alles dazu Wissenswerte, auch die Suchfunktion des Forums fördert nützliches zutage.




Bye,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben