Beste Externe Festplatte für PL-Verhältniss?

-SouL ReaveR-

Commodore
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.803
Hey Leute!
Ich bin auf der suche nach einer guten externen Festplatte.. bin bei meinen 180 GB schon ziemlich nah am Limit angekommen. Jetzt suche ich halt die beste externe Festplatte fürs Geld. Möchte aber auch nicht mehr als 100.- für sie ausgeben. Mehr als 500 GB brauch ich auf keinen Fall! zw. 300 und 400 würde es mir gefallen :D
Hoffe ihr wisst da paar und habts vlt selbst mit Erfahrung gemacht!
mfg Baaaaaam
 
AW: Betse Externe Festplatte für PL-Verhältniss?

kauf dir ne seagate/samsung platte und ein externes gehäuse dazu ( usb , eSata , firewire oder Lan ) oder was du halt brauchst , damit landeste bei 80-90 €.

aber empfehlen kann ich dir die western digital mybook serie, hab da selber eine und bin sehr zufreiden, sind aber auch ein bischen teuer ^^ ;)
 
Zurück
Oben