Suche Vista-like Wordpress-Skin

AndrewPoison

Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.521
Tja, viel mir Schwer, diesen Thread in eine Kategorie einzuordnen... hab mich dann für diese hier entschieden ^^

Jedenfalls: ich bin auf der Suche nach einem Theme, mit zumindest ähnlich ansehnlicher Darstellung wie diese hier. Kennt da jemand vlt. zufällig ein Gutes? Der Themebrowser von Wordpress hilft hier genausowenig wie die Googlesuche :/

Deswegen wende ich mich an euch, in der Hoffnung das jemand von euch einen Link in die Tiefen des Netzes für mich hat :D
 
Suchst du ein Theme für dein Desktop oder für eine Webseite oder wofür genau?
Generell würde ich dir sagen, dass ich es nicht zu sehr Vista-like machen würde, da es sonst probs wegen den Urheberrechten geben könnte, aber das weißt du ja bestimmt. ;)


MfG german_freaky
 
Der Titel meines Threads sollte es eigentlich richten: ich suche einen Skin für Wordpress ^^

Das ist ein CMS/Blog-System für Websites.
 
Schon gut, jeder bekommt ne zweite Chance ;)
 
Zurück
Oben