• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Gastzugänge für CS: Source verfügbar

na hat valve keine gam0r mehr oder wieso machen die nun sowas....
 
Naja 3 Tage sind ja nicht gerade prall, vor allem wenn man bedenkt was das Spiel noch kostet...
 
wer zockt schon Source?!

oder hat das mittlerweilen zu cs 1.6 aufschliessen können?
 
Ist mir auch schon entgegengesprungen die Werbung von Valve beim letzten zocken.

Macht schon Sinn sowas ist ja so ähnlich wie diese Testaccounts von WoW damit wollen die den einen oder anderen Käufer werben. Kommt wohl in Mode sowas für die eigenen Spiele anzubieten.
 
@3
3 tage ist kostenlos :D
wenn du das spielt kauft ~~ 19 € dann haste auch ne Valve acc für CSS
 
3 tage um source runterzuladen und zu spielen ... ich hab schon 2 wochen gebraucht bis ich mal alle daten zusammen hatte :D wie will man das in 3 tagen schaffen

*freu mich schon auf die ganzen n00bs auf den servern*
denen macht das dann kein spaß mehr wenn die nur headshots bekommen werden

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 
Finde ich mal sehr sinnlos. Wer will über Steam in 3 Tagen CSS laden? Ich habe einem Kumpel den Gästepass geschickt und was ist? Er hat gerade mal 24% und es sinst nur noch 1.1 Tage übrig -.-
 
Also die Kritik, dass man es mehrere Tage lang laden muss, ist jawohl mehr als unberechtigt. Bei mir hat es gerade mal ein paar Stunden gedauert, und das mit dsl6000. Ich bezweifle, dass man mit 1000 viel länger laden muss, vor allem da die Leitung eh nie ganz ausgelastet war. Also labert hier nicht son komischen Zeug, von wegen mehrere Tage bis zwei Wochen laden...;)
 
@8 Du buist ein Spinner

Wenn Steam installiert (ca 1 MB) dann kann man das Spiel Counterstrike Source auswählen. Bei einer 6MBit Leitung die heute so viel kosten wie vor einem Jahr eine 1 MBit-Leitung bei Freenet kann man das Spiel innerhalb von 2h runterladen. Anschließend kann man sofort mit dem spielen anfangen. Zudem ist CS Source viel besser als CS1.6. Alle die behaupten es sei nicht so haben einen zu langsamen PC und können es somit nicht spielen. (der Neid ist so groß das Sie es jedoch nicht zugeben wollen)

Ich finde die Idee auch sehr gut. So kann man das Spiel mal antesten ohne es kaufen zu müssen. Jedoch sollte die Testphase 14 Tage lang sein.
 
also ich hab gestern css drei mal gelöscht, drei mal neu runtergeladen und drei mal installiert also nix mit erstmal 2-3 tage runterladen :)
 
Finde die Aktion auch sehr gut. So kann man auf einer LAN mal die Freunde allesamt davon überzeigen das das Spass macht. Und länger asl 3 Tage geht eh keine LAN bei mir. ISt echt super.

Und wie schon erwähnt mit DSL dauert das Ganze ca. 2h (bei einer 6er und einer 16er getested) wenn man nun nur eine 2er oder so hat dann dauerts eben mal ne Nacht. Für LAN ist noch genug Zeit übrig dann. Oder um es ausgiebig zu testen.
 
omg wenn ich dieses sinnlos geflame hier schonwieder höre und das noob-gelaber :freak:

ich glaub die die bis jetzt nur 1.6 gezockt haben werden am anfang erstmal garnicht klarkommen und voll abloosen weil das aiming und die hitboxen bei source doch ein wenig anders sind - und genau deswegen erzählen so viele von den 1.6 ern immer das source scheise wäre!

und der download ist auch kein problem mit 1000er dauerts ca 7h und das kannst du ja nachts machen!
 
also ich hab source schon in paar stunden mit meiner 3000er leitung geladen, waren glaub sogar nur 49% trotzdem konnt ichs spielen nur das einzig gute an css ist die grafik, des gameplay is fuern arsc_! cs pro mod abwarten!
 
@13 CSS ist einfach ein gammliges Game, alle die behaupten CSS ist besser als 1.6 sind einfach zu schlecht für 1.6. Das Gameplay das Counterstrike so populär gemacht hat ist in Source garnicht vorhanden. Es ist einfach ein Mod wie z.B Tactical Ops, für den sich ja auch kaum einer intressiert. Counter Strike Source lebt allein vom namen. Mehr auch nicht.
 
JoeDoe1979 schrieb:
Zudem ist CS Source viel besser als CS1.6. Alle die behaupten es sei nicht so haben einen zu langsamen PC und können es somit nicht spielen. (der Neid ist so groß das Sie es jedoch nicht zugeben wollen)

Das seh ich genauso. Nebenbei bin ich der Meinung dass die ganzen Möchtegern Pro's einfach in Source nicht mehr treffen, angst haben nicht mehr Pro zu sein und deshalb sich diese Augenkrankheit namens 1.6 antun ^^

B2T:
Ist das nicht so als würde man kostenlos Drogen an Schulen anbieten??? Nehmen sie 3 Tage kostenlos Heroin und danach entscheiden sie ob sie weiter machen wollen ^^
Naja, bei WoW gabs das gleiche, da konnte man auch kostenlos zur Sucht geführt werden#

_dime schrieb:
alle die behaupten CSS ist besser als 1.6 sind einfach zu schlecht für 1.6

Aha. Und was willst du damit sagen? Ich kann auch behaupten dass du einfach nur zu schlecht für Source bist. Und?
Du bestätigst nur meine Theorie, dass du Pippi hast nicht mehr Pro zu sein

Nur so aus Interesse, gibts in 1.6 das schwule Schild noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben