Viele JPG's autom. verkleinern?

Alex77

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
87
Wie oder womit kann ich am besten viele (so etwa 100) JPG Bilder mit wenig Aufwand (ein Mouse-Click) verkleinern? Entweder alle auf eine bestimmte Größe, oder noch besser in Prozentgraden z.B. jedes Bild soll 60% seiner Originalgröße erhalten.

Jedes Bild einzeln ist einfach zu aufwendig.
 
Schau mal auf zdnet.de vorbei, geh auf die Downloads Page und gib Thumbnail
als Suchwort ein. Da findest du'n paar Thumbnailing Proggies... und das ist doch
was du suchst, nich? :)

-Ronny
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Nachdem ich bei AcdSee 3.0 nicht klar kam, lud ich mir die Probeversion von 5.0 runter. 14 MB später ließ es sich nicht installieren.
Also mal bei zdnet.de "thumbnail" eingegeben "easythumb" runtergeladen. Perfekt und gerade 1000 Bytes groß!
 
Zurück
Oben