• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 3: Öffentliche Beta kommt am 16. Mai

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Für einen auserwählten Kreis aller Besitzer einer Xbox 360 hat das Warten auf den dritten Teil der „Halo“-Saga bereits in Kürze ein Ende. Denn wie Entwickler Bungie und Publisher Microsoft am gestrigen Dienstag gemeinsam bekanntgaben, wird bereits am 16. Mai dieses Jahres der offizielle Startschuss für die Beta-Version fallen.

Zur News: Halo 3: Öffentliche Beta kommt am 16. Mai
 
Und in ein paar Monaten kommt Halo 2 für den PC Juhuu lool.

Naja, Halo 3 wird sicher wieder ein Kracher für die Konsoleros ^^

MfG, Max
 
Werd ich mir wohl auch mal für die XBOX360 gönen wens ein geilen Mutli hat :)
 
Halo 3 wird hoffentlich in neuem Grafikgewand daherkommen. Das extrem altbacken aussehende Halo 2 für PC ist jedenfalls keine Kaufempfehlung wert. Warum es bloss unter Windows Vista laufen soll, ist ebenfalls ein Rätsel.
 
das spiel einfach der hammer aber dafür werde ich mir keine xbox kaufen!

Ich freue mich auf die PC version!
 
Nur wegen Halo3 werd ich mir die Xbox360 kaufen, das wird ein heißer Schuss ins neue Ausbildungsjahr ... genau dann , wenn ich 2 neue Fremdsprachen lehrnen muss :-(, hoffe nur ich hab dann noch Zeit zum zocken :-D
 
Yeah und sowas gibs gott sei dank net auf PS3 somit haben die Xbox Fans den klaren vorteil auf ihrer seite, am besten wer es nun noch wenn Cryses auf der Konsole kommen würd imba!
 
geile sache gell? ;)
freu mich tierisch darauf! Bis es dann schlussendlich rauskommt, muss ich wohl noch die beiden ersten Teile rauf und runter zocken :)
 
Und ich hab das Game "Crackdown" mit beiliegendem Key, juuuhuuuuuuuuuuu
 
Schade das Halo 3 nicht auf PC kommt!!:heul:
Zumindest nicht zeitgleich mit der XBOX 360
 
Ich bin auch Besitzer eines Beta-Key's! Hoffentlich schreiben wir in der Zeit keine wichtigen Klausuren - oha ;)
 
Wenn es eine News für den PC wäre, dann würde das auch gut sein, aber wieso denn immer über andere Konsolen ?_?
 
@BigBoys90
Welchen Vorteil da die xBox Fans gegenüber der PS3 haben sollen ist mir ein Rätsel, es gibt auch viele Spiele die nur PS3 Only sind. Das Halo 3 ein gutes Spiel wird ist keine Frage, muss es, es steht ja schon fast für das Image der xBox, aber dafür gleich eine kaufen? nee...

Und das Halo2 nur auf Vista läuft ist ja wohl ein logischer Schritt von Microsoft, so kommen zumindest die eingefleischten Halo Fans nicht um Vista herum.
 
cybertech schrieb:
Und das Halo2 nur auf Vista läuft ist ja wohl ein logischer Schritt von Microsoft, so kommen zumindest die eingefleischten Halo Fans nicht um Vista herum.



und das find ich eine frechheit da sieht man wieder das alles nur ums geld geht.:mad:

habe auch ne zeit lang gerne halo 1 gezockt aber für 2 dan extra vista kaufen ne danke ausser wen ich das mal für 20-50 € bekomme :evillol:
 
Zurück
Oben