Hartnäckiger Virus

Gaggi123

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
248
Hi ! Ich bekomme seit einiger Zeit immer nen Virenfund auf meinem Pc und zwar von einer datei : C:/Windows/system32/fymodbv.exe

Aber seltsamerweise kann ich das ding nur ignorieren , den zugriff verweigern oder in quarantäne verschieben , aber egal was ich mache ... wenn ich eines drücke , dann kommt direkt darauf dieselbe fehlermeldung nochmal und wenn ich die wegmach nochmal ... das ganze geht ungefähr 5 mal und dann ist erstmal ruhe ... allerdings KOTZT es mich langsam an ... brauch dringen Hilfe Leute ! :(

Habe auch schon versucht die Datei manuell zu löschen , geht aber nicht da ich sie nicht finden kann :(
 
1.Interessant währe noch, mit welchen Virenscanner du versucht hast es zu entfernen.
2.Welches Betriebssystem ?
3.Wie heißt der Virus ?
4.Hast du schon mal versucht aus dem abgesicherten Modus den Virus zu entfernen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die raschen antworten von euch ;)

Hijackthis werd ich morgen erst auprobieren da ich im moment zu kaputt bin

@Boogeymann:
1. Avira AntiVir 7 Classic
2. XP SP 2
3. der hat nur diesen .exe Namen ... was anderes habe ich nicht gefunden
4. mmm daran hatte ich auch schon gedacht kanns ja mal versuchen ...


EDIT : Der abgesicherte Modus hats voll gebracht :) Plötzlich waren alle Dateien des Programmes da ! Mal kurz durch den Tune Up Schredder gejagt (natürlich nach dem sicheren verfahren) und weg war es. Nur zu empfehlen der abgesicherte Modus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben