• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Fehlerhafte Serie zu laut

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
das sind dann also höchstens 2000 Geräte... von daher ... who cares? :D
 
Ohja das würde mich ankotzen. Aber das gibts halt.

MfG, Max
 
kann immer passieren
sollte aber nicht passieren
und wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren
:-)
 
Sind also keine lauten Geräte in Europa ausgeliefert worden.
Meine PS3 ist wirklich angenehm Leise. Sie kann ohne Probleme im Wohnzimmer als Blu-Ray Player genutzt werden.
Mit meiner 360 schaue ich mir keine Filme an, die ist deutlich lauter.
Und was diverse Hardwareprobleme angeht, da kann Microsoft ja ein Lied von singen.
Ich sag nur "Ring of Death" :D
 
Testen die diese dinger eigentlcih nicht nach der Produktion?
 
@lobotronic
Es geht um eine begrenzte Anzahl von Geräten. Hast du die News überhaupt einmal durchgelesen? :freak:
 
@ PS3Man

Es geht dort um ein anderes, einfacher zu erklärendes Problem, welches mit der Temperatursteuerung der Lüfter zu tun hat.
 
Jo das ist der ganz normal Massenproduktwahnsinn =)
Trotzdem würde ich mir keine PS3 kaufen, aber das hat andere Gründe.
Die Lautstärke der 360 wird oft übertrieben beurteilt. Hauptlärmquelle ist da immer noch das hochtourige DVD-Rom. Schaut man sich einen DVD-Film an oder spielt irgendwas vond er Festplatte ab ist sie kaum zu hören.
 
Ich hab gehört, dass man die Teile mittlerweile mit Wasser kühlen kann... :)

http://www.innovatek.de
hat so einiges im Angebot... Gut, derzeit nur XBox 360 oder PC, aber Play Station wurde schon angekündigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PS3Man, nun schau was du angerichtet hast. Die CB News Poster stürzen sich doch immer wie Fliegen auf irgendwelche News, welche negativ zur PS3 stehen. *g*

Schreibt doch mal ein wenig neutraler... wenn ich so Sätze lese wie: "Denn auch hier gibt es Spieler, die ein Exemplar mit problemlos arbeitender Lüftersteuerung besitzen[...]" wird mir schlecht. Das hört sich gleich an als wenn funktionierende Exemplare die Ausnahme wären.
Besser formuliert wäre sicherlich: " Denn auch hier gibt es Spieler, die ein Exemplar mit defekter Lüftersteuerung besitzen..."

Das ist ja nicht das erste Mal, dass die Berichterstattung über die PS3 ( oder andere Konsolen ) sehr einseitig ist. Lasst doch solche News lieber ganz sein anstatt hier immer Fan-Service zu betreiben.
 
da hab ich ja glück das ich noch nicht die erste welle gekauft habe, sondern noch nen bissl warte:D
 
irgendwie lese ich mehr negative news als positive von sony. hm.
 
Manchmal könnte ich echt ****. Zuerst ist die News irrelevant, weil sie uns Europäer nicht betrifft. Dann wird mir (sehr unfreundlich, wie ich anmerken muss, aber berechtigt) vorgeworfen, einen rieeesen Thread übersehen zu haben, der ein ähnliches Problem beschreibt. Dann nehme ich Bezug auf diesen Thread, der über tausend Posts enthält (kleiner Zaunpfahlschwenk in die Richtung: "das sind doch Einzelfälle und die sind irrelevant") und werde wieder angeschissen.

Also wirklich. Es gibt keine Ausgleichspolitik. Ich mache mir hier keine Liste und sage - "Joa, Mensch, 4 schlechte PS3-News, da müssen jetz erstmal 4 gute kommen, sonst bin ich voll der MS-Nintendo-Wii-Xbox-Fan". Lächerlich, sage ich da, lächerlich! Aber gut, ich sag dazu nichts mehr. Ich ändere weder die Meinungen derjenigen, die mich anpissen noch umgekehrt...

[edit]

@ da_deus

Ich hab den Satz gestrichen. Meine Intention war eine andere ("hier" bezog sich auf den Forenthread, wo Meldungen funktionierender PS3-Konsolen natürlich selten sind, aber das ist immer so bei Problemthreads) und sollte nicht so negativ rüberkommen, wie sie es aber wohl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so negativ, wie du ihn aufgepasst hast, sollte mein Kommentar eigentlich auch nicht rüber kommen.
Man beachte z.b das "*g*". Ich wollte mit Sicherheit niemanden persönlich angreifen.

Mich nervt nur die anhaltende Kritik an der PS3 hier auf CB, das meinte ich mit der Einseitgkeit der Berichterstattung.
Aber das ist ja auch persönliches Empfinden.
 
Zurück
Oben