bleibt dauernd hängen

didi128

Newbie
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
6
hi,
ich hab nen Amd/XP 1600+ 1,4 Ghz auf nem Eageltec Board mit ner Geforce 2/Mx 400
64 Mb und 512 Mb Sdram.So, nun das Problem: wenn ich den Compi eine Weile laufen lasse und dabei Winamp höre dann hängt er sich nach ziemlich kurzer Zeit einfach so auf, auch mit Spielen dasselbe Problem wenn ich Quake 3 oder Mohaa zocken will über Netzwerk dann bleibt er nach ca. 5 Minuten stehen.Maus kann ich auch nich bewegen.könnt ihr mir helfen? wäre echt nett. thx
 
Hmmm... könnte generell eine von drei Ursachen haben.

A> Treiber-Issues. Versuch mal die Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber, Soundtreiber
und DirectX neu zu installieren.

B> Temperatur-Probleme. Laß mal den Rechner mit offenem Gehäuse laufen. Halte
die CPU-Temperatur unter 60°C.

C> Speicher-Probleme. Setz' die Speicher-Timings im Bios auf entschärfte Werte und
sieh ob's hilft.

-Ronny
 
im bios kann ich die speicherwerte leider nicht verändern und die treiberaktualisierung brachte auch nichts.Der Cpu ist immer konstant 42 Grad warm, also kanns daran auch nich liegen.Ich werd ihn jetzt wahrscheinlich in die Reperatur geben, mal sehn was die sagen :(
 
eigentlich nich obwohl der irq 11 doppelt und dreifach belegt ist trotzdem wird keine fehlermeldung angezeigt.....
 
Zurück
Oben