www.ir2.de down ?

Gaggi123

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
248
Ich habe mir heute mal IR2 runtergeladen , ist eigentlich ein Online Fernseher oder so mit real player funzt das. Habe mir das geholt weil ich mal sehen woltle ob ich Spongebob reinkrieg um das zu verarschen ( :D ) . Jedoch habe ich nur zwei Sender am Anfang die ich beide irgendwie nicht reinkreig. Außerdem soll man unter www.ir2.de neue sender laden können. Aber wenn ich die Seite versuche zu öffnen geht das nicht , kann mir einer helfen ? :)
 
Ich bekomm eine weiße Seite. Im IE sowie im Firefox. Scheint nicht an dir zu liegen.
 
Meines Erachtens wird das Programm eh schon lange nicht mehr gepflegt. Und im Google Cache findet sich auf der Seite auch kein Hinweis mehr auf das Programm, es erfolgt einfach eine Weiterleitung auf die Foto-Blog Seite des Autors (wenn es denn funktionieren würde).

Wundert mich etwas, daß du das Programm noch irgendwo ausgegraben hast, das ist bestimmt auch schon 3 Jahre her, daß ich die Software das letzte Mal gesehen habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps .. dann such ich mir ein anderes Programm , kennt einer hier vielleicht sowas in der Richtung ?
 
Zurück
Oben