Spiele auf 2. Monitor spielen

ruzz007

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
29
Hallo,

Ich habe es mit den Programm Multimon (ich glaube das es so hieß, bin auf der Arbeit ;) ) dann letzendlich geschafft das Spiel auf meinen Secondary starten zu lassen.
Nun hab ich auf meinen Primary natürlich noch den Desktop zu sehen. Aber diesen kann ich ja nicht verwenden, wenn ich Irgendwo hinklicke fliege ich aus meinem Spiel. Nun würde ich das gerne so einstellen das das Spiel immer offen bleibt auch wenn ich auf den Desktop klicke.

Wie könnte das funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das nur zu World of Warcraft, da gibt es in den Grafikoptionen einen Feld für "Vollbild", damit funktioniert es, bei anderen Spielen weiß ich es ned :D
 
Geht nicht.
Sobald du auf den Desktop klickst, wird das bisher aktive Fenster (Spiel) automatisch inaktiv. Und Vollbildanwendungen werden minimiert, wenn sie inaktiv sind.
Windows müsste Unterstützung für 2 Mauszeiger bereitstellen, damit beide Fenster aktiv bleiben könnten. Geht aber nicht.
 
Zurück
Oben