News Apple: „Leopard“ verschiebt sich wegen iPhone

Tja....
Das einzig Gute, was von Apple kommt sind deren Betriebssysteme. Und nun leiden gerade die unter so einem Schrott wie dem IPhone. Aber mit dem lässt sich halt deutlich mehr Geld verdiehnen.

@Azurlord: Du hast scheinbar keine Ahnung. Die Klangqualität von den IPods ist nur unteres Mittelfeld. Anbieter wie IRiver oder Cowon (wie mein Vorredner schon sagte) oder Samsung, usw. haben eine deutlich bessere Qualität. Besonders die von Apple mitgelieferten Kopfhörer sind zu dem Preis eine Frechheit.
Eines muss man den IPods lassen: Der Große Video + KHV (Verstärker) bringt eine sehr gute Qualität, die entsprechenen KH vorausgesetzt.
 
Sehr schade. Bin sehr gespannt auf Leopard, dennoch. Mit den gewissen Tools kann man auch so sein Mac noch interessant gestallten. Bin schon sehr gespannt ob sich am Finder etwas getan hat. Ich verwende Path Finder als kompletten Ersatz.

iPhone wird garantiert auch sehr interessant und stellt sich für mich schon als gutes Produkt dar. Werde es warscheinlich testen bevor ich es mir kaufe. Ich hab aber hohe Erwartungen die Appel hier stillen muss!
 
Es begeistert mich als bekennenden Handy-Hasser nicht, daß der Mac und alles, was dazugehört, wegen eines aufgepimpten Mobiltelefons zurückgestellt wird. Andererseits kann ich wunderbar mit Mac OS X 10.4 leben - und hätte nichts gegen ein 10.4.10-Update. ;) Nur ein frisches iWork sollte Apple wirklich langsam mal rausbringen - unabhängig von 10.5.
 
Schwein gehabt;) Man kann ja den schwarzen Peter intern weiterreichen!
 
Ich warte auch voller Vorfreude auf das iPhone und begrüsse diese Endscheidung. Einfach weil ich mir eh kein OS holen werde und mir das demnach egal ist *g*
Aber das iPhone möchte ich mir gerne holen, bin schonmal am sparen :-D
Möchte nur mal wissen, ob 0² da in Verhandlungen steht , weiss das einer ?
 
Also ich glaube ja dass die das in Wahrheit komplett eingestellt haben. Jetzt wo Vista da ist hat es einfach keinen Sinn mehr, an diesem alten Unix System weiter rum zu basteln. Die sollten sich auf Themes für Vista und Design-Gehäuse spezialisieren.





*roflmao*
 
looool BessenOlli, naja dann bleib ich lieber bei OS 10.4 ;)
 
Vllcht macht es wirklich keinen Sinn mehr. Nicht wegen Vista *hust*, aber die machen doch mittlerweile das meiste Geld mit ihrem I-Schr, äh.. Pod.
 
das wäre sehr schlecht für microsoft, wenn apple das neue mac os nicht released , wo sollen die denn sonst ihre neuen ideen her kriegen? ich denke das wäre das aus für die redmonder
 
@blabla: so hab ich das ja noch garnicht gesehen ... aber womöglich hast du recht ... vielleicht schickt ms jetz entwickler zu apple um mal schnell auszuhelfen ;)
 
Das wird warscheinlich jetzt schon so gemacht. Und dafür darf MS die Ideen benutzen. Die Entwickler sind bei Apple einfach kreativer, vllcht ist der Kaffee dort besser.
 
Ich denk auch das das Ding schnell zerkratzt. Ich hab das immer mit schlüsseln in der Hosentasche ...
Hol mir lieber ein schönes Nokia Klapphandy, finde da hat man mehr von.
Achja. Egal was is immer geflame hier. Ich finde das Microsoft mit Windows XP gute arbeit geleistet hat. Vista find ich Käse. Und Apple hat, meiner meinung nach, eine viel schlimmere Monopolpolitik.
 
Klapphandys 4tw, seit ich mir das v3 zugelegt hatte, kauf ich nurnoch klapphandys.
 
@alle, die sich über EDGE aufregen:
Es wird wahrscheinlich eine Europaversion MIT UMTS geben, ist nur noch nicht im "Original", weil in den USA UMTS nicht verbreitet ist und UMTS dort gar keinen Sinn machen würde, weil man es nicht nutzen könnte. Und EDGE ist nach UMTS die Wohl schnellste Übertragungstechnik. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass browsen mit EDGE Spaß macht...

@alle die ihre Nokia und Co.-Smartphones vergöttern:
Wenn ihr weiter für Symbian entwickeln wollt/Symbian nutzen wollt, viel Spaß, aber ich bin sicher, dass man für "Smart-X" besser entwickeln kann!

@31:
xD
 
Zurück
Oben