SSE2 zu langsam?!

R2-D2

Ensign
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
142
Hiho,
ich frage mich, warum nur die SSE2 einheit in sämtlichen Benchmaks mit Sandra 2002 hinter dem 2,6 GHz PIV liegt? (ca. 500P im Whetstone)
Sysconfig unten, HT an/aus is wurscht.

- R2-D2
 
Ahm das verstehe ich nicht, der 2,6 GHZ P4 hat doch SSE2??
 
Sorry, villeicht habe ich mich nicht richtig Ausgedrückt....

Ich meine, dass mein 3.06er P4 im Whetstone SSE2 Bench 500 Punkte hinter dem Ergebnis des 2.66er liegt. Und da wollte ich mal wissen, ob da was zu configurieren ist, oder spezielle Intel Treiber, o.ä.

- R2-D2
 
Hast Du das selbst getestet oder sind das die vorgegeben Benches. Wenn es so ist, solltest Du auch nachsehen, wie und womit diese Werte erreicht wurden. Ich persönlich halte von den ganzen Benches nichts, da sie immer nur einem glauben machen wollen, mein System ist nicht gut genug. Mit meinem System bin ich aber sehr zufrieden, warum soll ich mich also ärgern, wenn ein anderer mit einem "schlechteren" System bessere Werte erzielt hat.
 
Nee sind die Vorgegebenen Werte, die Ich Vergleiche....
Ich wunderte mich nur, denn als ich das erste mal den Bench gemacht habe, hatte ich den 2.8er auch in der Tasche, nur jetzt ist er hinter dem 2.66er, obs an der Software liegt oder so keine Ahnung, aber villeicht kommt ja noch ne idee :)

- R2-D2
 
Original erstellt von R2-D2
Nee sind die Vorgegebenen Werte, die Ich Vergleiche....
Ich wunderte mich nur, denn als ich das erste mal den Bench gemacht habe, hatte ich den 2.8er auch in der Tasche, nur jetzt ist er hinter dem 2.66er, obs an der Software liegt oder so keine Ahnung, aber villeicht kommt ja noch ne idee :)

- R2-D2

Dann hast Du an Deinem System irgendwelche Änderungen vorgenommen.
Sehe gerade Du bist aus Wesel, ist ja nicht weit weg, sind wir ja fast schon Nachbarn. Bis Bocholt ist es nicht weit von Dir, 18-20 Km vielleicht.
 
:D
Hab gerade das Prob gefunden
:D
hab die Daten mit nem Multiprozzi 2.6 GHz (Xeon oder Itanium, kenn ich mich nicht so aus) :volllol:
Deswegen kann die SSE2 Einheit nicht mithalten, den Singel 2.8 GHz schlägt er locker =)

Bocholt... joa das is nah :)

- R2-D2
 
Zurück
Oben