allgemeiner Anzeigefehler unter Windows

PhilipJ.Fry

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
330
Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes:

In jedem Fenster was Checkboxes oder Radiobuttons (so heißen die Runden glaub ich) besitzt leidet unter Anzeigefehlern, die das Arbeiten mit neuen Programmen doch sehr erschweren. Ich nutze Windows XP Home SP2. Den Fehler hab ich schon 'ne ewigkeit. Anfangs dachte ich, dass es an der onBoard-Grafikkarte liegt aber nun hab ich eine GeForce 4 Ti 4600 mit Forceware 93.71 whql-Treiber. Also recht aktuell (der Treiber ^^'). Um euch das Problem veranschaulichen zu können, hab ich einen Screenshot angehangen.

Es kann eigentlich weniger an der Hardware liegen, denn bei allen Installationen zuvor gab es keinerlei Anzeigefehler. Dennoch hier meine Hardware:

Prozessor: AMD Athlon XP-M (Geodem - Codename: Thoroughbred)
CPU-Takt: 1410.41 MHz
MainBoard: K7S41GX
RAM: 1024 MB (PC3200 (ein Riegel))
Grafikkarte: nVidia Geforce 4Ti 4600 (128 MB RAM)
hier alles inkl. Treiber und Bios-Version

Hoffe dass alle nötigen Angaben gemacht wurden, sodass ihr mir evtl. helfen könnt.

Gruß,
derDomi
 

Anhänge

  • Problem.PNG
    Problem.PNG
    22,5 KB · Aufrufe: 150
Ich hoffe, das Pushen nicht verboten ist, wenn's Thema ohne naja.. hilfreichen Beitrag untergeht o.o Der Fehler besteht leider nach wie vor.
 
Zurück
Oben