Acer 9525WSMI Wlan lässt sich nicht einschalten - Vista Home Premium

hoschdd

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
35
hab ca 36 stunden den laptop per Wlan betrieben und dann mal an ein netzwerkkabel gehängt. nach ein paar stunden wollte ich wieder auf Wlan umsteigen und habe dazu den schalter am notebook gedrückt. auf dem display steht auch WLan aktiviert oder WLan deaktiviert. im Acer Manager kann ich auch per software an und ausschalten, allerdings passiert am notebook nichts. nichteinmal die kontrollleuchte geht an. und er baut auch keine verbindung auf, habe das ganze mal mit nem anderen Wlan-pc abgescannt. im bios finde ich auch keine möglichkeit das wlan zu deaktivern oder aktivieren. neustarten, neuer treiber, im gerätemanger aus und anschalten bringt alles nichts.

kennt wer das problem?

danke schonmal
 
deaktivier mal den LAN-Adapter und dann den WLAN adpater gehts dann ?
 
ausschalten hat leider nix gebracht.

aber ein vista problemmanager hat alles erledigt. warum auch immer. - ich will wieder jumper haben und keine problemmanager!!!!
 
Zurück
Oben