Webseite komplett drucken

WatusLocus

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
34
Hallo erstmal,

hoffe das ist hier das richtige Forum.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd,
aber bekomme die komplette Webseite nicht gedruckt.
Es handelt sich um diese hier
http://www.erkan-yilmaz.de/systak.html
Bekomme immer nur die erste Seite gedruckt. Bei Druckvorschau wird mir auch nur die erste Seite angezeigt.
Wenn ich alles Markiere und bei Druckmenü Markierung drucken anklicke bekomme ich nur 14 Seiten weißes Papier.

Liegt das an dem benutzen Html oder woran?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MfG

Watus
 
hm, also bei mir gehts ohne probs, habe IE7 und auch bei der Vorschau bringt er mir 13 Seiten oO

verwende mal nen anderen Browser
 
Als erstes würde ich es mal damit probieren, dass du einstellst, dass der Drucker "alles" drucken soll.
Wenn das nichts hilft, dann kopiere doch einfach den Text in Word und drucke ihn dann aus.
Kann dann allerdings sein, dass die Formatierung der Texte etc. nicht mehr stimmt.


MfG german_freaky
 
Hallo,
Danke für die Antworten.
Also habe es jetzt man woanders versucht, und da hat es einwandfrei funktioniert.
Allerdings nur bei IE6 und bei Firefox nicht.
 
Zurück
Oben