IE zeigt keine Bilder nach update auf 6.1

werkam

Alter Meckermann
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
64.067
Mein Problem ist, der IE zeigt mir seit dem update (heute Nacht) auf die Version 6.0.2800 also SP1, beim laden von FB die kleinen Pfeile, Button um eine PM, Email usw zu verschicken nicht oder nur teilweise an. Wenn es nicht angezeigt wird, steht der Text da, z.B. eine Email an xxx schicken. Erst wenn ich den Aktualisieren Konopf drücke, sehe ich wieder die Bildchen, dafür sind andere verschwunden. Liegt das jetzt an der Forensoftware oder an meinem Explorer. Es kommt immer dann wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und dann wieder auf die Suchseite gehe mit den aktuellen Postings. Wenn ich gleich noch mal den Fehler habe werde ich ein Bild davon machen.
Meine Fehlersuche und deren Behebung hat nichts gebracht,
1.) Kompletten IE Cache und Temp Files gelöscht, nichts
2.) Mehrere Neustarts des System, nichts
3.) Die Registryeinträge für den Explorer überprüft, nichts
4.) Vorschlag bei M$ ist, den Norton Internet Security zu deinstallieren und neu zu installieren. Habe ich aber gar nicht drauf, benutze Outpost. Habe ich deinstalliert und neu aufgespielt, nichts. http://support.microsoft.com/?kbid=309287

Nun habe ich mir den IE noch mal komplett runtergeladen und mach mal eine Reparatur, evtl hilft es ja.
 
Ich habe auch so ein Problem. Auch die Animation von den Icons gehen manchmal nicht mehr. SO ein Dreck
 
hehe bei mir auch immer so kleine bilder .......................
 
Bild 1 Fehler
das andere kommt sofort, kann immer nur eines anhängen.
 
Die 2.te
 
Also bei mir hat es grade was gebracht. Ich habe meine Firewall ausgeschaltet Zone Alarm Pro und den Cache mal gelöscht und schon sind genau diese Fehler die du auf deinem Screenshots zeigst weg.
Aber nur für eine gewisse Zeit dann sind sie bei mir auch wieder da und meine Firewall möchte ich auch nicht die ganze Zeit aus lassen........ So ein Müll :mad:
 
Keine kleinen Bildchen

Hi ihr!
Endlich haben auch andere mal dieses Problem ;)! Dann liegs doch ned an meinem Netzwerk, denn auch mit Mozilla klappt alles einwandfrei! Muß dann wohl am aktuellem IE :hammer_alt: liegen! Kommt aber nur ab und zu vor! Schade eigentlich, find ihn ja sonst grad ned so schlecht!

Sahastro
 
Also ich habe nochmal ein neues Update gemacht, Outpost deinstalliert, neu gestartet und outpost wieder installiert. Klappt auch wieder. Nun finde ich das es noch schlimmer geworden ist. Auf anderen Seiten ist es mir noch nicht aufgefallen, nur bei FB. Kann es sein das die Datenbank mal defragmentiert werden muß? Ist ja nur eine Vermutung.
Nun nochmal alle Cookies und Temps gelöscht, aber nicht besser geworden. Werde mal meine Platte defraggen, evtl bringt es ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo

Bei mir genau das gleiche Problem......vielleicht liegts am PH?
 
Holldrio,

mhhh ich habe diese Probleme nicht.

Hab SP1 und zusätzlich die Patches Q328970 und Q324929 installiert vielleicht hab ihr diese nicht?

Gruss Dirk
 
Zurück
Oben