Autostartfenster öffnet nicht mehr bei Einlegen einer SD-Card

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Gestern noch funktionierte es einwandfrei....
USB-Stick, oder SD-CARD / CompactFlash
Im CARD-READER hat sich nach dem Einschieben der SD-CARD das Autostart-Fenster bisher automatisch geöffnet und es wurde nachgefragt, was mit den Daten geschehen soll ( entweder nichts, oder Auswahl einer Anwendung ),-dies geschieht momentan nicht mehr automatisch, sondern ich muss nun das entsprechende Laufwerk ( SD-CARD usw. ) anklicken und mit rechter Maustaste "Autostart" anwählen,-dann öffnet sich das ansonsten automatisch öffnende Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten.
Ich meine, da mal voriges Jahr eine Datei heruntergeladen zu haben, welche das Problem behebt....
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
242.593
Zurück
Oben