"Drucken" als JPG

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

ich suche so eine Art Druckertreiber, der mir die Ausgabe des Drucks nicht an den Drucker sendet, sondern als JPG auf der Festplatte speichert.
Soetwas gibt es ja für PDF (Adobe PDF Converter ..etc). Gibt es das auch für Bilddateien? Muss nicht zwingend JPG sein.

Gruß und Danke

Wormi
 
Screenshot machen und einwenig auschneiden würde mir jetzt spontan einfallen, aber warten wir mal ob jemand ein Programm geht.

Das würde mich auch mal interessieren :)
 
so direkt über drucken als jpeg wüsst ich nich, aber warum nimmst du nicht SnagIT? ... das is ganz einfach
 
Vielen dank für die schnellen Antworten!

Snagit hatte ich auch schon in betracht gezogen, jedoch ist die Bildqualität dann nicht so wie ich sie brauche.

Desweiteren muss es leider Freeware sein, da ich es dienstlich benutzen will.

Schaue mir jetzt mal PDF Creator und Free PDF an.

Vielen dank!

Wormi
 
Zurück
Oben