Problem mit TV-Karte (Hauppauge WinTV PCI-FM)

Anubis23

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner neuen Hauppauge WinTV PCI-FM, genauer gesagt mit der Fernbedienungs-Software. Die mitgelieferte Fernbedienung soll über Infrarot funktionieren, allerdings klappt das nicht > die Software Ir.exe öffnet sich nicht und es erscheint die Meldung "Failed to initialize infrared remote hardware". Wär schön, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte... :)
 
Hast Du den Empfänger hinten in die Karte rein gesteckt. ( 2,5 Klinken Stecker ).
 
Du hast aber die Karte auch vorher korrekt installiert - oder wolltest Du die Fernbedienung nur einzeln nutzen?

Ansonsten, hcwclear.exe ausführen und die Karte nochmal neu installieren.
 
Ja, ich hab die komplette WinTv-Software installiert. Neuinstalliert habe ich auch schon zweimal. Werde die Karte nochmal aus- und einbauen....
 
Habe die Karte ausgebaut, neuinstalliert, jetzt funktioniert die Fernbedienung immer noch nicht....... ?
 
Zurück
Oben