Programm zum Zeiten kontrollieren? (englisch)

Big Poelly

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
169
Hi Leute

Hab am Mittwoch Englisch-Referat und das heute fertiggeschrieben. :D Jetzt will ich allerdings nicht allzu viele Fehler (besonders Zeitenfehler) drin habn. Nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich sehr gut in Englisch, allerdings ist niemand unfehlbar!;)
Also würde ich den Text gerne noch überprüfen lassen. Vielleicht den Text einfach in ein Programm reinkopieren das dann nach Fehlern sucht? Ich glaube ich habe einmal was darüber gelesen, weiß aber nicht mehr genau! Vielleicht ein Übersetzungsprogramm? Am besten Free- oder Shareware!

Ach ja! Ich hab den Text in Word geschrieben, allerdings vertraue ich der dort eingebauten Fehlererkennung nicht so ganz:D (Word XP)

Bräuchte bitte möglichst schnell Rat, weil ich morgen bis um fünf :freak: in der Schule sitze und somit nicht mehr viel Zeit zum Lernen ist!:evillol:

MfG

Big Poelly
 
Ich glaube, wenn du Microsoft Word auf Englisch stellst, dass dann die Englische Rechtschreibüberprüfung ist.

Probier es mal.
 
Jo das ist bereits eingestellt! BE! Allerdings suche ich eher nach einem Programm das auch die Grammatik überprüft!
 
Ja, ist schon klar, aber die Rechtschreibung ist ja auch nicht das Problem. Ich beherrsche meinen Wortschatz auch in Englisch allerdings siehts mit der Grammatik manchmal ein wenig anders aus!:D
Ich suche also etwas das mir die Grammatik kontrolliert (und das möglichst schnell, sollte das eigentlich schon auswendig könnnen:D )
Vielleicht ein Lernprogramm, da gibts ja einiges! Vielleicht kennt jemand eines! Bin mir sicher ich hab mal über eines gelesen, da schrieb man den Text auf Deutsch rein und auf der anderen Seite kam das selbe in Englisch raus!:freak: So etwas ähnliches suche ich. Allerdings muss es mir nur nach Grammatik-Fehlern suchen!
 
Also das bringt gar nichts.
Am besten von einem Engländer lesen lassen!
 
sowas wirst du lange suchen, solche programme sind in der entwicklung und da bleiben sie wohl auch noch ne ganze zeit da der computer dazu den text verstehen muß den er überprüft. aktuelle programme erkennen nur große Schnitzer
 
Gut dann schick ich den Text meinem Onkel und bitte ihn ihn sich einmal durchzusehen (ist Professor auf einer amerikanischen UNI:D)
Trotzdem Danke!:daumen:
 
Amerikaner können Englisch?
Die reden doch Amerikanisch nicht Englisch!
 
Ich glaub er kanns, denn eigentlich ist er Österreicher!

Studierte an der Wiener UNI, dann ein Weilchen in Spanien und in London glaube ich auch. Er ist erst vor ein paar Jahren umgezogen! Sein Fachgebiet ist übrigens Programmieren, bekam glaube ich sogar mal einen Preis für irgendwas.

Edit: Kann mir jemand sagen wie spät es jetzt in Indiana ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
lade den text doch schnell hoch und hoffe, dass du einen gütigen findest, der sich den Text mal durchliest ;)
 
@Mr. Bolivia: Hat sich gerade erledigt! Habe ihm den Text geschickt und er wird sich ihn sicher schnellstmöglich ansehen! (hoff ich hald:D ;) ) Außerdem glaube ich nicht das es jetzt noch jemanden hier interresieren würde einen Text über 6000 Wörter durchzugehen!;)

Trotzdem wüsste ich noch gerne wie spät es jetzt in Indiana ist!

MfG

Big Poelly
 
Dürft auf 3 Uhr p.m. zugehen...

halt ca. -6 Stunden
 
Oh danke @supastar and k0m4:daumen:
Dann werd ich mir hoffentlich den überarbeiteten Text morgen in der Früh schon wieder ausdrucken können!:D (und ja ich weiß das ich optimistisch bin, aber so lebt es sich leichter!)

Thanks @all

Big Poelly
 
Zurück
Oben