News Samsung stellt neue Konzept-PCs vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Samsung hat heute drei neuartige Konzepte für einen PC vorgestellt. Wie immer bei einem Konzept, könnte jedes dieser Modelle sowohl der PC der Zukunft, vielleicht aber auch einfach nur eine Alternative zu allem was bisher Dagewesen ist, sein.

Zur News: Samsung stellt neue Konzept-PCs vor
 
Und das nennt sich Zukunft!!! UFO ??
 
wie weit soll ich denn meine arme krümmen um vernünftig zu tippen...
 
und was "bringen" die, außerdem das sie was für leute mit viel kohle sind die auf "design" aussind?
 
Hey die sind sicher so funktional das man sich auch entweder als Stehlampe (Bild 2) oder Heizung benutzten kann.
avlix
 
Das Erste und Dritte erinnern mich irgendwie an die '60er-Jahre ... da gab's auch schon solche Formen
 
bei einem PC setze ich immer igendwie eine "kommunikation" zwischen maschine und mesch voraus: bildschirm, audio oder was auch immer. aber wo bitte ist hier der output der maschine???
 
also das läuft ja mal wieder unter sinnfreier design-orgie, bei der sich praktikanten der design abteilung in einer projektarbeit austoben durften. die ergonomie ist dabei offensichtlich auf der strecke geblieben und form follows function ist anscheinend auch nicht mehr modern. einfach ganz schnell wieder wegpacken und an echten innovationen forschen (z.b. energieeffizienz und intuitiver benutzerführung).
 
Den ersten kannste bestimmt auch als Hut aufsetzen!!!

Die Tastatur sieht nicht gerade nach Ergonomie aus!
 
LoL aber hauptsache nen Intel-Badge drauf pappen - Herrgott sind Designer hohl. Und dann noch so offensichtlich mit seiner Kreativlosigkeit prahlen.

Ich kann auch geile Autos malen. Die fahren aber nicht, weil sie weder verkehrssicher sind, noch irgendeine Nutzfläche bieten. Und schon gar nicht ergonomisch sind...
 
also wenn der Erste mal in 10 Jahren umgesetzt wird und mit einem Holographischen Bildschirm, dann sage ich nice :>
 
Am schlimmsten daran ist nicht die fehlende Ergonomie, oder das es scheiße aussieht sondern das es in der Zukunft die Fn Taste noch gibt ^^

Ich fänd ne entschlackung der Tastatur mal angebracht , gibt soviele überflüssige Tasten,

CAPSLOCK, Fn, Rollen, Pause, Wakeup

Aber lieber Runde Tastaturen bauen lol
 
Das letzte sieht durchaus Nutzenswert aus finde ich.
 
Ich find die sehen echt cool aus
und über sinn und zweck muss man da ja nicht wirklich diskutieren.

@all die das für sinnfrei halten und die meinen man sollte doch an was parktischerem Forschen, was währ das leben Schönheit und Design.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben