welche diese beiten hitachi fastplatten

furios

Cadet 1st Year
Registriert
März 2006
Beiträge
9
habe vor mir eine neue schnelle festplatte zuzulegen, zu meiner favoritin gehört die hier
--->>> Hitachi DeskStar 7K160 - Festplatte - 160 GB - intern - 3.5" - SATA-300 - 7200 rpm - Puffer: 8 MB
weiß aus dem test von toms hardware, das genau diese zu der schnelleren sorte gehört und habe mich auch deswegen für sie entschieden


bin aber zuletzt, noch auf eine andere gestoßen:
--->>>Hitachi DeskStar T7K250 - Festplatte - 250 GB - intern - 3.5" - SATA-300 - 7200 rpm - Puffer: 8 MB

diese hat mehr kapazität und kostet rund 10 € mehr...aber um die größe gehts mir nicht, die festplatte sollte schnell sein und über die zweite habe ich nichts gefunden was mir bei der entscheidung weiter helfen könnte...

jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand mit der Hitachi DeskStar T7K250 auskennt, was die geschwindigkeit an geht, und sie mir stat der oberen empfehlen könnte...

danke schon mal für eure antworten im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die t7k250 verwendet 125gb platter, ist also die vorige generation
die t7k160 einen 160gb platter, hat also etwas höhere transferraten

wenn es ne größere platte sien soll würde ich ne t7k500 nehmen, ist nur minimal teurer als ne t7k250
 
Zurück
Oben