Kleine Anleitung: Backup (1:1-Image)

F

Freak-X

Gast
Da es hier ja immer wieder Anfragen gibt so nach dem Motto: "Hilfe, alle meine Daten sind weg, was soll ich denn jetzt machen?" und es ja offensichtlich furchtbar schwer sein muss, mal eben ein Backup-Programm zu starten (:mad::), habe ich hier mal sehr ausführlich beschrieben, wie man mit dem meiner Meinung nach besten 1:1-Image - Programm "Acronis True Image" ein Backup seiner Daten oder aber gleich des ganzen Systems machen kann.
Allerdings liegt diese Anleitung diesmal nicht als Text vor, sondern als eine mit IrfanView erstellte Slideshow, deren Bilder von mir noch mit ein bisschen Text ergänzt wurden.

Die Anleitung ist auf die Auflösung "1280 x 1024" optimiert, funktioniert aber auch noch gut mit "1024 x 768" - Ander Auflösungen habe ich nicht getestet - Je höher, desto besser :-)

Also nun viel Spass mit der "Anleitung", hoffe mal, sie ist gut geworden:
http://www.winboard.org/forum/attac...leitung-backup-1-1-image-backup-anleitung.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine nette Mail an die Administratoren schickst und ihnen dein Vorhaben erklärst, dann dürftest du auch einen Beitrag in die FAQs schreiben.
 
Zurück
Oben