beim PC hochfahren kommt Fehlermeldung die ich nicht lösen kann!

Alex227

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
131
Hallo liebe Helferleins!!
Dies Fehlermeldung bekomme ich seit heute beim hochfahren vom PC. da läuft ein "Autorun" nebenbei und schreibt mir diese Fehlermeldung:" Überschrift: Windows- kein Datenträger " die Fehlerm. lautet dann: " Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c " !!
andauernd hin. ich kann sie nicht Abbrechen, Wiederho. & auch nicht beenden!
Im Taskmanager hab ich gesehen daß es eine svchost Anwendung ist. Als ich diesen Prozess beendet hatte, (mit Task Manager), war das Problem weg, aber Spiele wie WoW ruckeln dann.
Bitte Leute helft mir, ich komm nicht drauf was das für ein Fehler ist. danke euchchon mal im vorraus!!

mfG Alex
 
Zurück
Oben