partitionieren funkt. nicht o_O

Jutho

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
928
Kenne mich leider nicht ganz so aus aber hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
Hab ein ganz neues System wo noch nichts gemacht wurde.. nur zusammengebaut.
Als Board hab ichs Gigabyte DS3 und Festplatte ist eine Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II. Hab mir jetzt einfach gedacht ich boote von der Windows Cd. Habe da Windows XP Prof. und bei der andren hab ich nichma nen Plan welches XP das ist, nehme an die Home Ed.
Booten tut er nur von der Win XP Prof. CD da liest er dann alle Treiber usw. und als nächstes kommt ein Bluescreen. Steht dann was von " ein fehler ist aufgetreten, wenn es das 1x mal ist soll ich neustarten. Ansonsten soll ich überprüfen ob ein Virus drauf ist und ansonsten CHKDSK /F ausführen." Somit faellt das booten mit Windows schonmal flach. Wenn ich keine CD einlege startet er halt normal und bleibt dann halt irgendwann stehen kann da leider auch keinen Befehl eingeben.

Hoffe mir kann jmd helfen.

MfG
 
Zurück
Oben