News IBM dank Software mit überzeugenden Zahlen

Jaja, IBM Tivoli, unterstützt by SBE network solutions Heilbronn ;-)

ein paar Millionen Gewinn haben sie uns zu verdanken xD

www.myshn.de
 
lol @ dadant. wär mir garnicht aufgefallen, is aber echt ein bissl dämlich, das so zu schreiben.
 
@2: hmm ob der Anteil wirklich so groß is? Ich arbeite bei IBM Tivoli, und habe noch nie was von euch gehört!? mich würde aber interessieren, was ihr macht?
 
Wenn das Geschäft bei IBM so gut läuft dann können Sie AMD ja finanziell stützen ;)
 
Und was soll das für einen Sinn haben?

Könnte ja genauso sagen, dass wenn du viel Geld hast mir was geben könntest.
 
@SuperBeavis,

falls du es nicht weißt, AMD und IBM entwickeln zusammen neue Technologien! auch die 45nm Technologie haben IBM und AMD gemeinsam bereits abgeschlossen! Darum hat IBM großes Interesse daran auf AMD aufzupassen! (Was sie ja indirekt sowieso tun)

lg
 
@CB-RoXXer

Die Seite von euch hört sich mehr nach Schwabenlinux an statt nach irgendwelchen arbeiten mit IBM.

cu

MeyerSchulze
 
Zurück
Oben