• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda: Shivering-Isles-Patch und Fallout 3

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.703
Am 29. März dieses Jahres veröffentlichte Bethesda nach der Plug-in-Sammlung „Knights of the Nine“ mit „The Elder Scrolls 4: Shivering Isles“ das erste vollwertige Add-On für das Rollenspiel Oblivion. Die Erweiterung hat allerdings mit einem schwerwiegenden Bug zu kämpfen.

Zur News: Bethesda: Shivering-Isles-Patch und Fallout 3
 
Doch noch ne geile News zur späten Stunde!

@Fallout 3: Hoffentlich vermasseln dies nicht! Ich freu mich :evillol:
 
FIRST (scheiße, wieso müsst ihr mir alles...)


Das hört sich ja nach einem richtig bösen bug an, komisch einige meiner freunde spielen das addon schon und haben noch nicht rumgeflamt.
 
Der Release von Fallout 3 erst in 2013! Wer auf diesen Titel wartet verdient den Respekt von mir :D
 
vielleicht liegt das daran, das deine freunde nie 70h erreicht haben mit dem addon. und wie schon beschrieben, es ist eine tickende zeitbombe mit verwischtem zähler. wenn die den patch nicht drauf tun, dann wird sie auch das schicksal ereilen, früher oder später. ist nur eine frage der zeit.
 
Fallout Online spätestens 2013, Fallout 3 so schnell wie möglich. Steht doch so in der News. >_>
 
@4: die entwicklung der onlineversion startet in 2 jahren und soll 2013 zum ende kommen ! teil 3 ist in arbeit und es ist kein releasetermin bekannt.
 
soviel zu gothic 3 sei dank der bugs unspielbar und oblivion nich -.-
wollte es nur mal angemerkt haben

ansonsten hab ich schon das eine oder andere der fallout-serie gehört, gespielt hab ich aber bisher kein spiel dieser serie, bin dennoch gespannt wie teil 3 ankommen wird
was das fallout online angeht bin ich der meinung, dass schon genug mmorpgs auf dem markt sind und bis 2013 erst recht, aber vllt wird das ja gut werden
 
Dann will ich mal hoffen, dass die es nicht versauen, Fallout war so ziemlich das einzige Rollenspiel was mir zugesagt hat.

Nicht versauen = keinen zweitklassigen 3D Shooter draus machen und das ganze Kampfsystem rundenbasierend lassen.
 
Ja, endlich Fallout 3! Das müssen sie aber gut hinkriegen, habe hohe Erwartungen daran. Von mir aus können die das auch in 2D machen, solange es so gut wird wie 1+2. Da habe ich ewig dran gesessen.
 
wenns annaehernd so schlecht is wie oblivion, werd ichs nichtmal anschaun
 
Sie wollen so schnell wie möglich fertig werden? Toll, dann wird wahrscheinlich letzten Endes nur das Intro laufen (wenn):rolleyes: Sie sollen sich verdammt noch mal Zeit lassen und dafür sorgen das es später wirklich sauber und ausgereift unsere HDs ziert.
Oh ja, Fallout habe ich auch gern gespielt, jedenfalls Teil 2. Teil 1 war dermassen verbuggt das man es dreimal durchspielen konnte ohne das sich ein Fehler wiederholte!:freak:
RPGs die einen wirklich fesseln können sind selten, zu selten als das man sie vergeigen sollte.
 
Ja Fallout 3 schön, dass da nochmal was kommt wenn auch 2013.
Aber das ist wenigstens die Zeit in der ich mir einen neuen PC bauen werde, so dass das optimal passt ;-)
 
Ich hoffe sie stecken viel Geduld und Können in die Entwicklung von Fallout 3 und halten an dem Spieldesign und dem Humor der Vorgänger fest. Ansonsten: Darauf hab ich Jahre gewartet! ;)
 
Fallout 1 & 2 sind für mich RPG-Klassiker. Da ich diese Endzeitspiele (z.B. auch Wasteland) immer gern gespielt habe, gehören sie zu meinen All-Time-Favorites und ich schaue einerseits gespannt und andererseits ängstlich (wenn sie es versauen) auf alle News zu Fallout 3, denn auch ich warte seit Jahren auf dieses Spiel. Wichtig ist für mich dabei auch weniger die Technik, als diese einzigartige "fallout-typische" Atmosphäre. Ob Bethesda das wirklich rüberbringen kann?
 
Ich kann mir das nicht vorstellen. Fallout 3 wurde von Interplay ja schon fast fertiggestellt. Wenn Bethesda mit der Entwicklung jetzt komplett von vorne begonnen hat würde mich schon interessieren ob die überhaupt etwas von der ursprünglich vorgesehenen Story mit einfließen lassen werden

Das Spielsystem wird hoffentlich das gleiche oder ein ähnliches sein wie man es von den Vorgängern her gewohnt war. Wenn das Spiel dann aber so aussieht wie das Konsolenspiel Fallout - Brotherhood of Steel wird es bei mir sicherlich keinen besonderen Stellenwert einnehmen. Ich denke das da einige so denken wie ich welche auch die Vorgänger gespielt haben

Es spricht ja wirklich nichts gegen Fortschritt. Aber Fallout ist schon ein Spiel das sich gerade durch das einzigartige Spielsystem mit der fantastischen Athmosphäre und dem wirklich sehr gut zu dem Spiel passenden Soundtrack bei den Fan's in Erinnerung geblieben ist

Die Firmen sollen nicht immer nur reden sondern die Spiele auch bald raus bringen. Ich denke da jetzt besonders an die Titel Duke Nukem Forever und Fallout 3. Das die Fan's auf einen neuen Teil schon sehr gespannt sind ist klar. Aber wenn man dann immer mit belanglosen Neuigkeiten zu den Spielen mit sehr weit in der Ferne liegenden releasedates abgespeist wird hat das schon sehr stark den Beigeschmack das an den Spielen nicht wirklich gearbeitet wird

Eine online Variante von Fallout hört sich eigentlich schon interessant an. Aber ob sich das bei der starken Konkurrenz von anderen MMORPG's etablieren wird ist wirklich fraglich

Warten wir halt erst mal bis 2013 ab ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die vermasseln das! Das wird bestimmt ein Oblivion in der Zukunft - ohne Witz und mit lahmen quests ala geh mal da hin und such 12 davon.
Aber ich lass mich auch gern überraschen.
 
Ich würde mich sehr freuen wenn mal jemand eine zeitgemäße Neuauflage vom Uralt-Klassiker "Wasteland" machen würde. Mit zeitgemäß meine ich nur die Technik, das Spielprinzip sollte nicht verändert werden. Wasteland war bzw. ist für mich DAS Endzeit Rollenspiel überhaupt. Habe das damals wochenlang auf dem 64er gedaddelt. War zwar ziemlich schwierig, aber die Atmosphäre erstklassig.
 
FALLOUT 3 !!!! JA!!!
Fallout 1 und 2 sind ja wohl die Klassiker schlechthin...jeder, der sich für RPG's interessiert sollte die mal gespielt haben.
 
Öhhhh, ich krieg nen Fehler wenn ich versuche den Patch zu installieren. Oblivion.exe wäre ne falsche Version!?
 
Zurück
Oben