graka prob

ChinaMan

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
270
Hi

ich hab mir vor kurzem ne gf4ti 4200 gekauft gleich eingebaut und dachte endlich mal zoggn mit 100 fps ... aber nein ich habe zT krassse performance einbrüche von 100 auf teilweise 60 fps ... (mein system: athlonxp 1700+,asus a7v 266-e mobo, 256 ddr-ram, 300 W NT,win98 SE) habe die neusten detos via treiber refrehrate fix und alles mögliche installiert doch bis jetzt hat absolut nichts geholfen sogar format C: bringt nichts ... kann mir hier jmd helfen ?

mfg
ChinaMan
 
Hast Du mal die original Treiber versucht, die bei der Karte waren? Evtl mal ältere Detos probiert, anstatt die neuesten?
 
jop habe ich ... leider hats nichts gebracht
 
naja wenn es um cs geht dann hat mann nur krasse perfomance stürze wenn man das fusion pack drauf hat.
bei mir ruckelt es sogar an manchen stellen zb aztec trotz xp2800 und 9700 pro.
ruckeln hat man da nur mit fusion schrott pack.
 
hm jo geht um cs und ja ich spiele mit opengl ...
 
ein freund von mir meinte gerade das es eventuell am mobo liegt und ich mal ein BIOS update machen sollte ... wäre dies ratsam ?
 
Eigentlich, ne BIOS-Update wird sicherlich keine Performance-Schübe bringen. ;)

Ich spiel CS mit dem Fusion-Pack 10 auf nem

XP1600+
512MB DDR CL2 PC266
MSI KT266A @ Via 4in1 4.45
ASUS V8200 T2 DELUXE @ Deto 41.09

in 1024*768 und 8*AF! Und was geht dabei? Wenn WIRKLICH viel los ist, gehts auf 40-50 runter, aber mein Gott, MERKEN tu ich da wenig, mein Skill wird dadurch auch nicht schlechter! Meist so 100 FPS konstant. Und ja, ich weiß, wenns ruckelt, bei 40-50 (konstant) sicherlich nicht. ;) Mein ESL/ClanVersion natürlich ohne Fusion-Pack, da geht der manchmal auch auf 60 runter, aber nur bei Smoke-Granaten und auch DANN merke ich so gut wie nichts. Ärgerlich halt NUR, wenn ANDAUERND von 60 auf 100 spring...

Haste FSAA aus? VSync aus? fps_max auf 100 eingestellt? AF aus? Welche Auflösung?
 
jo ist alles aus und spielen tu ich mit 800x600 und sind schon alle details runtergeschraubt und trotzdem diese einbrüche .... nen freund von mir hat nen 1800+ und ne gf3 ti200 und hat konstant 100 fps ... :(
 
Zurück
Oben