DVD-Player an Computer anschließen?

peachsummer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
292
Guten Tag! Eine Freundin die keinen Fernseher besitzt (warum auch immer) möchte über einen DVD-Player DVDs am Computerbildschirm ansehen.

Geht sowas überhaupt? Was müsste ich beim Kauf des Players beachten, wie kann ich den Player an den Computer anschließen. Brauche ich noch irgend eine Karte für in den Computer. Vielleicht eine TV-Karte?

Die DVDs sollen nicht über das interne Computer DVD LW abgespielt werden. Anscheinend bleiben neuere kopiergeschützte DVDs immer im LW stecken, wenn sie die ansehen möchte und gehen nicht mehr raus?

Danke!
 
Was für ein Betriebssystem benutzt sie denn ?
Interne DVD Brenner (zB von LG für ca 45-50 Euro) "fressen" so ziemlich alles.
Würde eher empfehlen, einen internen PC-DVD Brenner zu kaufen.
Sieht bei Ihr nach einem defekten DVD Laufwerk aus.
Mit Kopierschutz hat das nichts zu tun.
 
peachsummer schrieb:
Anscheinend bleiben neuere kopiergeschützte DVDs immer im LW stecken, wenn sie die ansehen möchte und gehen nicht mehr raus?
da würde ich mich mal dringendst beim hersteller der betroffenen dvd beschweren!
 
Danke erst mal. Vielleicht ist wirklich einfach nur das LW kaputt.
 
Zurück
Oben