Esata Festplatte - Probleme beim kopieren

eddo51

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3
Hi Leute,
ich hab mir diese externe esata platte geholt:
http://www.westerndigital.com/de/products/products.asp?driveid=276&language=de
...und bei mir an meinen Rechner über esata angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Auf die externe Platte (eSATA) hab ich XP installiert, auf die interne (SATA) Vista. Innerhalb der Festplatten ist das Verschieben und kopieren von daten kein problem. Wenn ich jetzt aber in Vista Daten der internen auf die externe verschieben möchte, funktioniert das nur mit einzelnen Dateien, die auch nicht wirklich groß sein dürfen. Falls ich größere und mehrere Dateien (etwa 1 GB) verschieben möchte, fängt er erst an, die Elemente zu zählen, dann steigt die Zeit fürs verschieben ganz schnell auf mehrere Tage an.
Habt ihr eine Ahnung was da nicht stimmen könnte?
LG ed
 
Zurück
Oben