Freier Festplattenspeicher schrumpft!

John-1990

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
31
Hallo.

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen PC gekauft. Als Betriebssystem verwende ich Vista 32-bit Home Premium.
Nun eine Frage: Wieso wird der freie Festplattenspeicher immer weniger?!
Auf meinem Rechner sind nur einige Programme und Spiele installiert. Momentan lade ich nichts aus dem Internet, nehme Demos in den Spielen auf oder bastel irgendwas ... So dürfte der freie Speicherplatz ja nicht weniger werden.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo ich das ändern und mir den belegten Speicher wieder zurückholen kann?

Grüß euch .... und vielen Dank schon mal für die Hilfe .....
 
AW: Freier Festplattenspeicher schrumpft!!!

ja wie groß sind denn die Demos?

mfg
Tobi

ps: wenn ich das mit Fraps vergleiche dann ist das normal.
 
ahh sry ... ich wollte das verneinen ... ich nehme KEINE demos oder so auf
 
Wie der Link richtig sagt, System Volume Information (Wiederherstellungszeug). Lässt sich per Bereinigen des Laufwerks leeren. So geht das zumindest unter XP, schätz mal das gibts in Vista aber auch so in etwa :)
 
Zurück
Oben