Datei .rar

HüPfAl

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
261
Hi also hab da eine Musikdatei runtergeladen und diese endet mit .rar jetzt meine Frage wie kann ich diese öffnen bzw mit was für einem Programm?

Danke Hüpfal
 
Wenn es sich nicht um eine gepackte xxx.rar Datei handelt, versuche mal die Datei in xxx.mp3 umzubenennen.
 
die .rar dateien gehen doch nur mit WInRAR ....
winzip erkennt die doch garnet oder????


PS. @Werkam: kommst du zufällig aus dem bocholt, dessen nachbar stadt rhede ist ?????
 
---------------------------
die .rar dateien gehen doch nur mit WInRAR ....
---------------------------


Nicht ganz richtig... WinACE kann auch zip und rar lesen und schreiben...
 
Original erstellt von ShaZady
die .rar dateien gehen doch nur mit WInRAR ....
winzip erkennt die doch garnet oder????


PS. @Werkam: kommst du zufällig aus dem bocholt, dessen nachbar stadt rhede ist ?????

Winace, Winzip und andere Programme erkennen auch *.rar Dateien.

Rhede ist quasi ein Vorort von Bocholt, nur die Rhedenser wissen es noch nicht. :lol:
 
Rhede ist quasi ein Vorort von Bocholt, nur die Rhedenser wissen es noch nicht.


Dat kann ich als waschechter rhedenser nicht auf mir sitzen lassen, Bocholt is doch n scheiss dorf :p :p :p
Rhede hat Charakter, Bocholt hat garnix...
 
Original erstellt von ShaZady
Dat kann ich als waschechter rhedenser nicht auf mir sitzen lassen, Bocholt is doch n scheiss dorf :p :p :p
Rhede hat Charakter, Bocholt hat garnix...

Und ich möchte in Rhede nicht mal Tod überm Zaun hängen, geschweige denn dort begraben werden. Habe mal ein halbes Jahr dort gewohnt, nie wieder!

:heuldoch: :watt: :stock: :schluck: :volllol: :stacheln:
 
Anmerkung: WinACE kann nicht jede WinRAR Datei antpacken. Mir sind schon mehrere *.RAR Dateien unter gekommen, bei denen WinACE keinen Inhalt angezeigt hat.

MfG Gizmo0815.
 
Und ich möchte in Rhede nicht mal Tod überm Zaun hängen, geschweige denn dort begraben werden. Habe mal ein halbes Jahr dort gewohnt, nie wieder!


löl, wo haste denn gewohnt ???
Am alten Bahnhof? dannkönnte ich´s verstehen:D
Rhede ist und bleibt der politische, wirtschaftliche, kulturelle,..... .... .. mittelunkt der Erde:cool_alt:
 
Mit Winrar und Winace gab es in den letzten Versionen immer wieder mal Inkompatiblitäten. Aber wenn man die neuesten Versionen hat sollte es schon klappen.
 
Zurück
Oben