AVIRA AntiVir und Vista Problem

Sidius26

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
102
Hallo,

ich habe die neue AntiVir Version installiert und es läuft auch ganz gut auch die Updates!

Nur läst sich AntiVir nicht ins Windows Sicherheitscenter integrieren?:(

Da steht bei Virenschutz: Nicht gefunden
Und der Windows Defender ist auch aus! Wenn ich da auf "Jetzt einschalten" gehe, sucht er nach Updates für den Defender findet aber keine und er bleibt weiter AUS!

Kann mir da mal bitte jemand helfen? Das wäre echt Super
 
@ Sidius26

Hatte auch einige Probleme damit!

Nach neuer downgeloadeter Version von der Webseite hat es dann geklappt!

Achso - habe von Zugriff gestattet - dann hat es erst mit den Updates hingehauen?!

Funzt jetzt wie vorher in XP!

Probier doch noch mal!
 
Versuche bitte mal folgendes:

1. start->ausfuhren->services.msc
und den Windows Verwaltungsinstrumentationsdienst stoppen

2. den C:\Windows\system32\wbem\repository Ordner (umbenennen) oder löschen

3. den WMI-Dienst wieder starten und den PC rebooten.

Bei mir hats geholfen!
feedback erwünscht...
 
hast vista 32 oder 64 bit?

denn für 64 bit soll avast das bessere prog sein.
 
"denn für 64 bit soll avast das bessere prog sein"

und ist so ziemlich das einzige das es in einer für heimanwender kostenlosen version gibt.


p.s. hab vista 64 + avast, funktioniert bestens.
 
jo ich ebenfalls. von dem kostenlos bin ich halt ausgegangen warum sonst nimmt er antivir? ^^
 
AntiVir soll ja demnächstauch als 64Bit Version erscheinen, aber Avast tuts auch, kann ich bestätigen ;)
 
Zurück
Oben