Win leistungs index

fade69

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
42
ich habe heute eine neuen 512Mbram eingebaut vor her hatte ich 2X256+1X512Mb gehabt und eine leistung index von 3,3 nach dem ich das neue 512eingebaut habe zeigt der Leistungs index 2,4 ich hatte mehr als 3,3 erwartet warum macht er sawas wohl
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 172
Eventuell funktioniert Dual Channel nicht mehr, oder die Timings sind heruntergegangen. Schau mal was Everest dazu sagt.
 
everest haber ich alles gekuckt konnte nicht finden einzige ist das Ram in steckplatz 1 ist doppel seitig belegt ob das was ausmacht mein board ist MSI NEO2 Platinum
 
Was grundsätzliches dazu. Diese Mischbestückung oder der Nachkauf einzelner Module, sollte man nicht machen. Verkaufe alle 4 und hol dir ein 2GB Kit (2x 1GB). Was dabei herauskommt sieht man ja. Funktionieren tun singlesided und doublesided Module zusammen. Hier kannst du dich noch mal genau informieren, welcher RAM auf deinem Board richtig gut funzt.
 
Zurück
Oben