SiS oder SiS 645 DX

MuRd0cK

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
103
SiS oder SiS 645 DX ????

Hallo,

ich habe mal eine frage an sie. Ich habe ein Mainboard von MSi Mirco Star 6567 (Sockel 478). So es gibt ja einmal einen chipsatz SiS 645 wo 691 druntersteht und ein chipsatz 645DX. Bei SiSoft sandra steht das ich ein 645 Dx habe aber auf meinem board auf den chip steht 691 steht!!! Was habe ich den jetzt ?? Einen normalen SiS 645 (691) oder einen DX`???

ich danke euch

http://www.de.tomshardware.com/mainboard/20020311/index.html
 
von dem chip auf meinem mainboard
 
Es gibt 2 chips auf dem Mainboard..
Wenn das ohne Kühlkörper ist, also du einfachso ablesen kannst.. dann war es Southbridge..

Temp
 
ohne Kühler. Bei SiSoft sandra steht das ich ein 645 DX habe aber auf meinem board auf den chip steht 691 steht!!! Was habe ich den jetzt ?? Einen normalen SiS 645 (691) oder einen DX`???
 
Bei MSI steht das Board als 645E MAX2 da.
Und es hat den SiS 645DX.

d.H du kannst auch Northwood P4s draufmachen,aber keinen Hyperthreading P4. :o

Der Chip,auf dem 691 steht,ist die Southbridge,die ist beim 645 und "DX gleich.
 
wo finde ich denn die neusten treiber ?
 
ja aber ich kann die irgenwie nicht installieren. Versuch du es dochmal!! Hate denn ein SIS Board ?
 
nicht board sondern Chipsatz
 
ja da sind drei dateien !! Als zip gepackt und wenn ich sie entpacke sidn dort drei dateien so unteranderem auch eine exe. Wenn ich jetzt auf die exe ausführen will (klicke ich drauf) aber es passiert nicht. es öffnet sich kein install fenster oder sowas nichts. deshalb kann ich nichts installieren. Kannste mir helfen ?
 
ja icst schon klar wenn du nach oben schaust dann siehst du das ich geschrieben habe das es dann nicht geht
 
Kann ja sein... es gibt andere exe Datein als setup.exe ;p
Zum Problem:
Hmm ist schwierig.. kannst du paar Details über den Hardware und Windows sagen?

Temp
 
CPU: P4 2,00 GHz (Northwood)
Arbeitsspeicher: 256 DDR Ram
Grafikkarte: GeForce 4 Ti 4200 (MSI)
Mainboard: MSI Mirco Star 6567 (Sockel 478)
Chipsatz: SiS 645DX
 
Ja Xp aber icvh bin mit meionem namen als admin eingelogt
 
Zurück
Oben